Passecker KG

Was ist neu 2023

60 Jahre Gartengeräte

Passecker Gartengeräte ist seit bald 60 Jahren dein verlässlicher Ansprechpartner für Fragen rund um Gartengeräte und Gartentechnik. In dieser Zeit hat die Gartengeräte-Branche viele Höhen und Tiefen durchlebt und wir haben bahnbrechende technische Innovationen genauso miterleben dürfen wie globale Krisen. Die letzten Jahre waren dabei sicherlich eine besondere Herausforderung – nicht nur für uns. Trotzdem haben wir es geschafft, immer dann für unsere Kunden da zu sein, wenn sie uns brauchen. Wir haben unsere Angebote ausgebaut und Services erweitert. Daran wird sich auch die nächsten Jahre nichts ändern.

Die nächsten Schritte bei Passecker Gartentechnik

Neue Wege machen Änderungen nötig – und vielleicht hast du es ja schon gehört: Wir geben unseren derzeitigen Standort in der Hauptstraße 50 auf. Mit Ende der Sommersaison 2023 übersiedeln wir in unser ursprüngliches Geschäftslokal in Dr. Niedermayrgasse 12,

3021 Pressbaum, dahin, wo alles vor vielen Jahren seinen Anfang genommen hat. Bis 1983 war hier unser angestammtes Geschäftslokal und hier werden wir dir auch weiterhin unser beliebtes Reparaturservice und auch den Neugeräteverkauf in gewohnter Qualität anbieten. Hier findest du also auch in Zukunft alles, was unsere Kunden in den letzten Jahrzehnten so sehr zu schätzen gelernt haben.

Kleiner – feiner – mit
Top-Beratung

Unser neues altes Geschäftslokal ist kleiner als das bisherige. Eine große Auslage gibt es dort nicht und auch die Ausstellungsfläche fällt deutlich kleiner aus. Wir können dir also nicht mehr so viele Geräte direkt vor Ort zeigen. Dafür setzen wir in Zukunft noch mehr auf punktgenaue Beratung die durch hochwertige Kataloge und unseren Onlineshop unterstützt wird. Hier findest du unser gesamtes Angebot und kannst frei wählen. Selbstverständlich stehen wir dir bei der Auswahl auch weiterhin mit unserer gesamten Fachkompetenz zur Seite. Und du kannst deine Wunschprodukte im Anschluss betriebsbereit direkt bei uns abholen.

Qualität, die bleibt

Darauf kannst du dich auch weiterhin verlassen: Passecker Gartentechnik steht für Qualität, kompetente Beratung und professionelles Service. Denn wir bleiben auch in Zukunft dein Gartengeräte-Profi!