Liefer- und Abholservice oder Click & Collect

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

wie schon in früheren schwierigen Corona-Phasen hat Sicherheit beim Einkaufen höchste Priorität und wir respektieren deine persönlichen Schutzmaßnahmen! Deshalb hast du wieder die Möglichkeit, dir deine neuen und reparierten Gartengeräte bis vor deine Türe¹ bringen zu lassen – selbstverständlich ohne persönlichen Kontakt!

Sicherheit wird großgeschrieben!

Um euch und uns selbst bestmöglich zu schützen, arbeiten wir derzeit mit Handschuhen. Bevor wir dir dein neues Gerät oder auch ein repariertes vor die Türe stellen, werden alle Griffflächen zusätzlich nochmals gereinigt und desinfiziert.

Deine Vorteile:

  • Du bekommst alles, was du für deinen Garten brauchst, rasch und unkompliziert.
  • Ein persönlicher Kontakt zu uns ist nicht nötig. Du gehst also keinerlei Gesundheitsrisiko ein.
  • Du profitierst wie gewohnt von unserem Fachwissen: Bei Fragen kannst du uns natürlich anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir beraten dich gerne.

Kosten

 Lieferungen und Abholung deiner Geräte verrechnen wir nach Aufwand. Natürlich versuchen wir durch Zusammenlegen von mehreren Aufträgen deine Kosten möglichst niedrig zu halten. Bitte erkundige dich aber bereits bei der Bestellung über deine möglichen Kosten. 

Click und Collect Passecker.at

Lass dir von Corona nicht die Freude an der Natur verderben! Gemeinsam bringen wir deinen Garten und deine Geräte in Top-Form!

Du hast noch Fragen? Wir sind Montag bis Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr für dich erreichbar. Außerhalb dieser Zeit läuft ein Anrufbeantworter, auf dem du uns gerne eine Nachricht hinterlassen kannst. Wir rufen dich so schnell wie möglich zurück.

 

T 02233 53807

verkauf@passecker.at

 

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Euer Passecker Team

 

 

¹Bitte kontaktiere uns vorab. Wir informieren dich über deine möglichen Kosten zu Lieferung und Abholung.

² Auf Grund der weltweiten Corona Pandemie kann es zu Lieferschwierigkeiten und Produktionsengpässen kommen. Wir können daher nicht garantieren, dass alle Waren sofort erhältlich sind. Bitte kontaktiere uns, wenn du dazu Fragen hast! 

³Für Kosten zu Lieferung und Abholung informiere dich bitte vorab. Kontaktiere und schreibe uns deine Kontaktdaten und das Gerät, welches du transportiert haben möchtest. Wir melden uns bei dir!