FAMILIENBETRIEB SEIT 3 GENERATIONEN

Wir sind seit mehr als 50 Jahren für dich da und seitdem dein verlässlicher Ansprechpartner für Fragen rund um Garten- und Reinigungstechnik.

Das Unternehmen wurde 1965 von Richard Passecker sen. gegründet. Heute stehen mit Richard Passecker jun. und Markus Passecker schon die zweite und dritte Generation im Unternehmen. Vieles hat sich im Lauf der Jahre verändert. Dabei ist unser Motto aber immer gleich geblieben: Produktqualität, Beratung & Service haben höchste Priorität!

Seit 1983 besteht unser Fachgeschäft in Pressbaum. Hier haben wir uns auf den Handel mit hochwertigen Gartengeräten und Pool-Systemen spezialisiert. Dabei ist individuelle Beratung für uns eine der wichtigsten Voraussetzungen dafür, dir die bestmögliche Lösung für deinen Garten zu bieten. Denn erst wenn du zu 100 % zufrieden bist, sind wir es auch.

Um mit aktuellen Entwicklungen und technischen Neuerungen Schritt zu halten, wird unser Angebot laufend verbessert. Und natürlich geben auch die Wünsche unserer Kunden hier immer wieder neue Anreize, denen wir gerne folgen. Aus diesem Grund haben wir vor über 15 Jahren unser Angebot um Swimmingpools, Abdecklösungen und Zubehör erweitert.

Nicht zuletzt haben wir mit dem PoolAbdeckSchirm PAS eine absolut witterungsbeständige, schmutzabweisende Abdeckung für runde oder ovale Pools selbst entwickelt, die du gleichzeitig als Sonnenschirm verwenden kannst.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in Pressbaum. Bei uns findest du Beratung, Verkauf und Service aus einer Hand.

ueberuns-1